Ferienhaus / Villa in Torrita di Siena in der Toskana

Casa Bella

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Eingebettet in die Ruhe der sienesischen Landschaft steht diese Villa in schöner Panoramalage all denjenigen zur Verfügung, die die Schönheit und die Ruhe dieses Ortes kennen lernen möchten. Casa Bella, umgeben von einem weiten Grünbereich mit Tennisplatz, einem reizendem Pool (8 x 4 m) und einem originellen Gartenpavillon, der sich mit Tisch und Stühlen ausgestattet, hervorragend zum Essen im Freien aber auch einfach nur zur Bewunderung der darunter liegenden Landschaft eignet.

Wenige Kilometer entfernt liegt Torrita, einstige Verteidigungsburg der südlichen Grenze des sienesischen Staates, stetig durch die Florentiner bedroht, die ihren äußersten Schutzwall in Montepulciano hatten. Heute hat sich Torrita zu einer geschäftigen Kleinstadt mit Geschäften und Dienstleistungen jeglicher Art entwickelt. Das Städtchen ist zudem ein hervorragender Ausgangspunkt für interessante Tagesausflüge oder auch für kürzere Besichtigungstouren in die nahe gelegenen Orte Siena, Pienza, Montepulciano oder Cortona. Gepflegte und behagliche Einrichtung. Satelliten-TV und Waschküche mit Badezimmer und Dusche.

Lesen Sie mehr

Villa Casa Bella mit 13 Schlafplätzen (230 m²):
- Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohn-Esszimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, zwei Doppelbettzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer mit Dusche.
Den 1. Stock erreicht man über eine Außentreppe in Naturstein mit kleiner Panoramaloggia. Man findet eine geräumige Küche mit Essbereich und Kamin vor, vier Doppelbettzimmer, ein Einzelbettzimmer und zwei Badezimmer mit Dusche.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Casa Bella

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Casa Bella, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Casa Bella erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Casa Bella

Bewertet von Casa Bella

Erfahren Sie mehr

Casa Bella: ein wirklich schönes Haus

Sehr empfehlenswert! Ein schönes Haus für eine Großfamilie geeignet, auch behindertenfreundlich, es wurde eine zusätzliche Rampe organisiert. Ein charmantes Haus, die Küche ist gut, aber es gibt nur ein scharfes Messer, dafür eine Menge an Pfannen. Der Geschirrspüler ist in Ordnung, aber das Gerät konnte nur ein Programm ausführen und wir konnten die Temperatur gar nicht sehen. Mit dem Pool ist es ein Paradies für Kinder, es gibt auch Jacuzzi, Tennisplatz und einen Spielplatz. Eine gründliche Wohnungsreinigung wäre wünschenswert, aber das ist unsere einzige Beschwerde. Es wäre schöner, wenn man mit einem "Willkommen" anstatt "Kaution" empfangen wird. Aber insgesamt war es ein guter Urlaub, wir werden uns mit Freude daran erinnern.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Casa Bella

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Casa Bella

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Casa Bella

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Casa Bella

Erfahren Sie mehr
 
search map