Agriturismo in Montegabbione in Umbrien

Podere le Olle

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Kinder sind im Podere le Olle nicht willkommen, so heißt es! In der Tat müssen sie mindestens 11 Jahre alt sein. Das Landgut Podere le Olle liegt auf halber Strecke zwischen Florenz und Rom. Geografisch gut gelegen und von der Autobahn aus leicht erreichbar, kann man von dort aus gut Orvieto, Città della Pieve, den Trasimenischen See und Perugia, sowie das wunderschöne Val d'Orcia erreichen.

Das Landgut besteht aus zwei schönen, alten und im Sinne ihres ursprünglichen Charakters restaurierten Steinhäusern. Das Gut wird mit biologischer Landwirtschaft betrieben und die Hofgebäude selbst wurden mit umweltfreundlichen Materialien gebaut. Die sonnige und günstige Höhenlage des Anwesens sowie die sorgenvolle Pflege der Pflanzen garantieren gesunde Bäume, die Oliven höchster Güte hervorbringen.

Frühstück und Abendessen, wenn vorgesehen, werden im Garten serviert, oder während der weniger warmen Jahreszeiten im Erdgeschoss des Gutshauses, wo der einstmalige Kuhstall in einen großen, einladenden Saal mit Deckenbögen und Kamin umgewandelt wurde. Auf dem Bauernhof zugehörigen Land schlängelt sich ein für einen morgendlichen Lauf geeigneter Fußweg um die Felder bis er schließlich am Schwimmbad angelangt. Der Pool bietet mit seinem Blick über die tiefer gelegenen Täler den idealen Platz zur Muße und Erholung.

Lesen Sie mehr

Podere le Olle hat es in sich, denn in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern sind weder Fernseher, Klimaanlage noch Internet. Nach einem Besuch auf dem Bauernhof werden sie es gut verstehen, dass in dieser Oase, moderne Ablenkungen, unnötig sind.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Ähnliche Häuser

La Torraccia di Chiusi

San Gimignano, Toskana

Santo Pietro Country House

San Gimignano, Toskana

La Locanda di San Giorgio

Montespertoli, Toskana

Empfehlungen für Sie

La Cecinella

Cecina Mare, Toskana

Ristoro del Cavaliere

Piazza al Serchio, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Umbrien

search map