Hotel in Bardolino , Gardasee

Parc Hotel Gritti

Preis pro Person ab
Luftaufnahme Parc Hotel Gritti Pool Parc Hotel Gritti Garten im Parc Hotel Gritti Luftaufnahme Parc Hotel Gritti
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Viersterne Hotel Parc Hotel Gritti liegt direkt an der Uferpromenade und nur wenige Gehminuten von der Altstadt Bardolino. Dieses Hotel ist harmonisch in seine Umgebung eingefügt.

Lage

Das Hotel wurde in den neunziger Jahren gebaut, scheint innen und außen älter zu sein, aber es ist gepflegt und in einer wirklich bezaubernden Lage. Der Strand Lido Mirabello ist nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Am Strandbad sind Liegen, Sonnenschirme und Umkleidekabinen sowie Snack-Bar.

Lesen Sie mehr

Viele Annehmlichkeiten im Hotel und in den Zimmern

Das Hotel verfügt über Rezeption, Garage mit 200 Abstellplätzen, Fahrstuhl, Pianobar, Frühstückssaal, Restaurant, Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirme, Wellnesscenter, Hallenbad mit Whirlpool-Oase, Sauna und türkisches Bad. Gegen Extrazahlung Massage und Schönheitsbehandlungen. Das Parc Hotel Gritti bietet 260 Zimmer, die alle gleich groß, modern und freundlich eingerichtet sind. Die Zimmer verfügen über Minibar, Telefon, Safe, Sat-TV und Klimaanlage, nur während der heißen Sommermonaten, sowie Heizung. Die Badezimmer haben Toilette mit Dusche und Badewanne samt Fön.

Mehr über die Zimmer på Parc Hotel Gritti erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel La Perla

Garda, Venetien

Parkhotel Oasi

Garda, Venetien

Hotel Panorama

Torri del Benaco, Venetien

Empfehlungen für Sie

Agriturismo Musella

San Martino Buon Albergo, Venetien

Le Vescovane

Longare, Venetien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Venetien

search map