Ferienwohnungen und Hotels in Oderzo

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die Stadt liegt etwa 28 km nordöstlich von Treviso. Für die Wirtschaft sind Landwirtschaft, Handel und Kleingewerbe und Tourismus von Bedeutung. Im Mittelalter entstand das heutige Oderzo. Das historische Zentrum gibt einen Einblick in die Geschichte Oderzo, während der römischen Kaiserzeit.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Die Stadt liegt ca. 66 km nordöstlich von Venerdig entfernt. Wir empfehlen folgende Sehenswürdigkeiten in Oderzo: - Der Dom (Duomo): die Kirche wurde 1235 erbaut, um 1400 entstand der heutige Bau, der danach noch mehrfach restauriert wurde. Die gotische Kirche hat ein schönes Rosettenfenster. - Mehrere Überbleibsel aus der Antike - In einem Dorf in der Umgebung ist ein Museum der Bienenzucht (Museo dell'apicoltura).

Lesen Sie mehr

Versteckt den Text
 
 
search map