Venedig, Venetien Teatro La Fenice

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Das Theater wurde mehrere Male durch Flammen zerstört. Der schlimmste, heftigste Brand war im Jahr 1996. Nur die äußeren Wände sind damals geblieben. Es gab keinen Zweifel daran, dass Theater musste wieder aufgebaut werden und zum 1.Mal spielte Geld keine Rolle. Es gab viele, großzügige Spenden aus der ganzen Welt. Es wurde schnell entschieden, dass, das Theater exakt an der gleichen Stelle und genau wie früher auszusehen hatte. Und im Jahr 2003 war es dann soweit. Das Theater öffnete wieder seine Tore.

Es ist eine tolle Erfahrung, an einer Opernaufführung oder einem Konzert beizuwohnen. Die Atmosphäre und die Architektur des Theaters harmonieren (auch die neue Version) herrlich mit dieser einzigartigen Stadt.

www.teatrolafenice.it

 
search map